Ich habe auf genau so eine Farbe von WoN gewartet und Airielle ist perfekt! So schön leicht und angenehm 😍 Würde aber auf jeden Fall immer ein Bonnet drunter ziehen und in XXL wäre Airielle auch toll 🥰
Toll. Mit 1,78m minimal zu kurz aber stört mich nicht ❤️
Mit Anstand die schönste Abaya 😍😍 kombiniert mit einem Weinroten Hijab einfach perfekt. Bin 1,78m groß und habe gr 2 bestellt
Wunderschön und unvergleichlich, alle ihre abayas die ich bis jetzt gekauft habe. Die waren jeden Cent wert ich bin hijabi seit 12 Jahren und ich habe noch nie bessere Kleidung als die von ihr gehabt ❤️
































































